Über mich

 

Während meines gesamten Lebensweges, ist mir eines mehr denn je bewusst geworden. Der wirklich besondere Weg, der sich für mich gelohnt hat war, für mich selbst und den anderen gegenüber authentisch auftreten zu können. Meine Authentizität in seiner Reinheit zu erlangen.

In all der Zeit haben sich meine Talente und Gaben um ein Vielfaches erweitert und gefestigt. (Herrgott Danke!)

Ich bin stetig bemüht mehr zu erkennen, mir mehr bewusst zu machen und auch die Lösungen zu suchen die letztendlich dazu führen, ein wenig mehr ICH zu werden, mein Leben erfüllter zu Leben und meinen Mitmenschen dasselbe zu ermöglichen.

Es gibt nichts, was mich von diesem Weg abbringen könnte und sind es noch so große, schwere Erschütterungen. Ich gehe weiter mit meinem Herrgott.


Es ist mir eine wahre Freude, Menschenseelen Stück für Stück näher in ihre Mitte zu geleiten und sie dabei zu unterstützen, sich ihrem Heil und ihrer Ganzheit gewahr zu werden.

Gesegnet mit viel Humor und einem innigen Lächeln bedanke ich mich für das Geschenk Gottes, der Berufung im geistigen Tun und euch mit meinem Herz und meinen Wünschen bis in die Ewigkeit zu begleiten.

So beflügelt, lade ich Euch ein unseren Weg gemeinsam zu gehen. 

Grüß Gott und auf ein baldiges, wer weiß das schon 😉

Sabine

© Sabine Mörtenhuber

facebook-logo-weiss.png
png-transparent-white-plains-yonkers-who

A - 4552 Wartberg, Austraße 1

Energetische Behandlung

Sabine Mörtenhuber