top of page
randlos_weiß_Rahmen_rund_Eiche.png

Intuitive Gruppenarbeit  (Schattenfelder aller Art lösen)

Jedes Schattenfeld ermöglicht Einblicke in das innere Selbst, eigene Gewohnheiten, Muster, Programme sowie Familienprägungen eines Menschen inklusive der Vorleben (Blockaden, ob nun beim Kunden selbst oder im Umfeld wieder gespiegelt bzw. in Resonanz gegangen, sind im Energiefeld gespeichert,... inklusive der reinen Energie im Inneren des Schattenfeldes). Systeme können Firmen, Familien, Partnerschaften, der menschliche Körper an sich (Organe, Blut, Haut, Darm, etc.) , Häuser sowie Gegenstände aller Art und berufliche Laufbahnen (z.B. Entscheidungsfindung zu Schule, Studium oder anderen weiterführenden Wegen) sein.

​

Die Schattenarbeit dient der Entfaltung des eigenen Potentials, der Zusammenfügung von Körper (Geist-Herz-Seele), oder kurz gesagt der Rückführung der Lebenskraft. Der Kunde kann beobachten in welcher momentanen Situation dieser gerade ist und wie diese Situation gelöst/geklärt werden kann. Es ist deutlich zu erkennen, wie es sich zu Beginn zeigt und nach Abschluss der Schattenarbeit verändert hat.

​

Ablauf einer Schattenarbeit

Bei dieser Arbeit kommen die Teilnehmer mit ihrem Anliegen zu mir ins Seminar. Schon vor dem Eintreffen in meinem Seminarraum kann es sein, dass der Kunde (dessen Seele weise ist) bereits erste Reaktionen zeigt, wie z.B.: Kopfschmerzen, Unwohlsein, geschwollene Füße usw.. Dabei gilt kein Grund zur Sorge denn diese Umstände verschwinden im Laufe der Schattenarbeit wieder.

​

Jeder Teilnehmer kann sein Anliegen vorbringen. :-) und mehr gg

​

Bei meinen Seminaren/Schattenarbeiten entwickelt sich das Geschehen ohnehin Zug um Zug, da ich mir das besagte Anliegen zu Herzen nehme und dennoch auch auf das höchste Wohl des Menschen/der Seele achte.

Es kommt sehr oft vor, dass es noch etwas wichtigeres für diesen Menschen und seine Seele zu tun gibt als dieser mit seiner ursprünglichen Formulierung berührt, wobei die eigenen lichtvollen Begleiter (Seele/Ur-Geist) immer mitteilen was zu tun ist. Damit kann jeder einzelne Menschen zum höchsten Wohle seinerseits begleitet werden.

​

Der Kunde formuliert sein Anliegen, anschließend sucht dieser aus den teilnehmenden Menschen zwei Vertretungen, einen für sich dazu einen für das zu bearbeitende Feld aus, bearbeitet sein Anliegen und sieht anhand eines vorher/nachher Vergleichs was sich bei seinem Anliegen verändert hat.

                                                            

"Weshalb ist eine Vertretung für sich selbst sinnvoll, wenn man doch anwesend ist?", werden Sie sich vermutlich fragen.
 

Ganz einfach: Die eigene Lebensgeschichte kennt man sehr genau inklusive all der Ängste, Traumen, zwischenmenschlichen Situationen und vieles mehr. Mittlerweile ist man schon sehr vertraut und weiß damit gut umzugehen. Man braucht nicht nachzudenken - alle Schmerzen, Emotionen, Bilder und Gedanken die sich jahrelang im Unterbewusstsein gefestigt haben, sind,  sobald sich die gleiche oder ähnliche Situation wieder darstellt, sofort wieder da.  Aus Angst vor Veränderung versucht man nun unbewusst zu blockieren, was jetzt mithilfe der Schattenarbeit aufgelöst werden könnte.

​

Wenn eine Schattenarbeit beginnt, sieht so manche Situation oftmals überwältigend aus. Dabei handelt es sich jedoch um den momentanen Stand der Dinge. Jedoch besteht kein Grund zur Sorge, deswegen ist der Kunde ja da, um etwas zu ändern. Ich bitte alle Kunden einen Blick auf das JETZT Geschehen zu machen (in Form der beiden ausgewählten Vertretungen), damit nach getaner Arbeit ein vorher-nachher Vergleich sichtbar wird. Nach getaner Arbeit  erfreut es jeden Mensch zu sehen, wie fein dieser gearbeitet hat. Das „Jetzt“ oder sollte ich sagen das Endergebnis ist wichtig und fühlt sich immer soooo gut an :-)

​

In der Regel bietet Schattenarbeit einen raschen Zugang zum Kern eines Problems und dessen Lösungen an. Die intensive, physische/emotionale Erfahrung ist phänomenal, sowohl bei der Problematik, als auch bei der Lösung. Dies macht die Schattenarbeit zu einem sehr wirksamen Instrument.

​

Voller Licht und Energie sind jene, die begreifen, dass wir viel mehr sind als wir im Spiegel je erkennen könnten. :-D

​

​

bottom of page