Natürliche Vitalstoffe

Natürliche Vitalstoffe gehören zu unserem Leben, wie das tägliche Brot.
Ich möchte euch Vitalstoffe vorstellen, die in allen Belangen biologisch und lichtvoll sind. Punktgenaues Einsetzen ist für mich ein großer Pluspunkt, und zwar dort, wo ein Defizit an Vitalstoffen herrscht.

Zuerst versuche ich euch, den Sinn von Vitalstoffen auf meine meist sehr bildhafte und blumige Art und Weise etwas zu verdeutlichen, weil es in der Regel nur schwer nachzuvollziehen ist, was man nicht sehen oder berühren kann.

Der Körper, sein Geist und das Herz sind vergleichbar mit einem gut geschmierten Uhrwerk. Solange alle Zahnräder gut versorgt werden, läuft alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Leider sehen wir nicht in unser Uhrwerk hinein und erkennen dadurch nicht früh genug, wo gerade etwas benötigt wird, um weiter im Fluss des Lebens zu bleiben. Wird unser Inneres nicht gepflegt, gewartet und sauber gehalten, kommt es zu Störungen, die aber meist keiner bemerkt, weil wir doch ein Wunderwerk sind. Auf den Takt genau schlägt das Herz dahin.
Nach und nach verlieren wir die Geschmeidigkeit.
Wo kann man das nachfüllen? Und vor allem was? Zum Beispiel VITALSTOFFE.
Da wir ja immer so gut funktioniert haben, kann das gar nicht sein, dass plötzlich etwas kaputt geht. Dann ist es höchste Eisenbahn, das klebrige Innere wieder auf Hochglanz zu bringen mit allem, was da benötigt wird. Wartung auf allen Ebenen: Körper, Geist und besondere Pflege für unser Herz.
 
PHYSIOvital Produkte:

Was gibt es da so, um unsere Wartung, den Service optimal zu gestalten?
Antitox, Basenvit, Beerenauslese, Bitterstoffe, Grün Plus, KaMaVit + D, Kräuterextrakt, Omega Plus, Pflanzenextrakt, Schwarzkümmel, Zink + Acerola, Bifido-Laktobakterien, Ferrum-Plus, Magnesium, MSM+Bambus, Vitamin D + K,
Vitamin B und Kombinationen, die sehr interessant sind für den Einzelnen.

Als Anlage habe ich euch ein Pdf-Formular beigelegt wo ihr das nachlesen könnt. Das kann ich euch aufs wärmste empfehlen, weil da nicht nur was über die einzelnen Vitalstoffe steht, sondern auch eine kleine Besonderheit.
Diese Beschreibung von z.:B. Platz für Neues, Entlastung, Seelenbalsam usw. hat etwas Einzigartiges, finde ich. Lasst euch überraschen, auch wenn ihr nicht vorhabt, welche zu nehmen, um die Wartung zu optimieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Bei Fragen und Terminvereinbarungen kannst du mich gerne kontaktieren.
 

Produktkatalog Physiovital
Physiovital Bestellung
Produktkatalog
PDF Bestellformular

© Sabine Mörtenhuber

facebook-logo-weiss.png
png-transparent-white-plains-yonkers-who

A - 4552 Wartberg, Austraße 1

Energetische Behandlung

Sabine Mörtenhuber