Energetisches Arbeiten 

Reiki, Prana Vita, Christus-Licht-Führung sind verschiedene Techniken und Möglichkeiten, die ich im Laufe meines „Werdegangs“ erlernt/erfahren habe, um zu der heutigen Geistarbeit zu gelangen.

z.B: Prana Vita ist eine berührungslose Energieheilmethode, die den Menschen als Gesamtheit von Körper, Geist und Energie sieht („Body-Prana-Mind-Therapy)

Durch Energiearbeit an den verschiedenen Energiekörpern sowie den Chakren, werden Blockaden auf der mentalen, emotionalen und physischen Ebene aufgelöst und der Energiefluss reaktiviert und reguliert.  

Die Prana-Energie (Prana = Lebensenergie) fließt durch das Herzzentrum des Anwenders zum Klienten, wirkt stark reinigend, aktiviert die Selbstheilungskräfte und vitalisiert die einzelnen Chakren. 

z.B: Reiki kommt aus der japanischen Sprache und bedeutet „Universelle Lebensenergie“.

Reiki ist auch eine ganzheitliche Methode zur Anregung der Selbstheilungskräfte. Durch sanftes Auflegen der Hände wird der Energiefluss im Körper aktiviert, der Stoffwechsel angeregt und Blockaden werden gelöst.  

Schon diese zwei Techniken erfüllen alles was sich ein Mensch wünschen kann. Dennoch gibt es mehr Lebensenergie für alles und jeden passend.

 

Dank des immerwährenden Wachstums meiner Intuition und Fähigkeiten, arbeite ich jeden Moment mit meinem gesamtheitlichen Wesen, unter der Führung der Herrlichkeit auf Grundlage der Liebe des aramäischen Jesus.

Mit Herz, Hausverstand und Herrlichkeit, werde ich sicher und sanft geleitet, um für jeden das optimale Ergebnis zu kreieren.

 

© Sabine Mörtenhuber

facebook-logo-weiss.png
png-transparent-white-plains-yonkers-who

A - 4552 Wartberg, Austraße 1

Energetische Behandlung

Sabine Mörtenhuber