top of page
randlos_weiß_Rahmen_rund_Eiche.png

Leseproben, Büchertipps und Behandlungsberichte

Hilfe-Körper+Seele in Not.jpg

Leseproben:

​

          Leseprobe Gertraud

​

          Leseprobe Werner

​

          Leseprobe Wini

​

​

Büchertipps:

Hilfe, Körper und Seele in Not, von Sabine Mörtenhuber (bei mir zu Kaufen)

 

Die Hütte, von William Paul Young

Der Weg, von William Paul Young

 

Die Prophezeiungen von Celestine, von James Redfield

Das Geheimnis von Shambala, James Redfield

 

Die Erde erfindet sich neu, von Chistoph Fasching u.EE Camuel

Die Gesellschaft 2015, von Christoph Fasching u. EE Gabriel

Die Rückkehr ins Paradies, von Christoph Fasching u. EE Michael

Die Heilung die dir zusteht, von Christoph Fasching u. EE Jophiel

Die Erde, ein neuer Stern, von Christoph Fasching u. EE Gabriel

 

Ein neuer Anfang, von Esther und Jerry Hicks

​

​

kurze Behandlungsberichte:

​

Mädchen 17,  Ängste, kein Antrieb in der Schule

Eine junge Frau hatte einen Termin bei mir, wegen der Schule.
Kurz gesagt, lustlos einfach...
Ist es noch die richtige Schule? JA, das passt für sie.
"Warum habe ich keinen Antrieb, keinen Biss?", wundert sie sich.
Sie geht grundsätzlich gerne in diese Schule. Vielleicht ist einer der Lehrer, mit dem sie nicht besonders auskommen kann, das Problem? Hm..., am besten ist es  `mal die Behandlung zu beginnen.
Ich nehme geistig Verbindung auf und schaue mir das gesamte Energiefeld an. Es ist keine gute Schwingung in ihrem Energiefeld, es steht fast still. Also frage ich sie, ob im vergangenen Sommer etwas passiert sei, und es stellt sich heraus, dass sie einen Unfall hatte. Durch den Schock ist das Energiefeld auch so gut wie zum Stehen gekommen. Das haben wir gemeinsam bewältigt. Nun fließt wieder alles. Auch zwischen dem besagten Lehrer und ihr habe ich die Energie harmonisiert, sollte auch besser werden der Kontakt zwischen den beiden. Sie hat auch einem Familienmitglied etwas abgenommen, das es ihr schwerer macht sich in der Schule aufzuraffen. Das hat sie dann in Form einer Zweier- Aufstellung zurückgegeben.
Jetzt kann sie wieder mit Power in die Schule gehen :-)

​

​

           Motorradfahrer Ängste

​

           Bandscheiben, Schmerzen

​

           Depressionen, Ängste, Todespanik

bottom of page